Geschäftsaustattung-Corporate Design/Ihr Grafiker in Frankfurt

Geschäftsausstattung / Corporate Design

Down Under

Geschäfts-
ausstattung / Corporate Design

Kunde:

Down Under – Australian Steakhouse & Cocktailbar

Das Down Under hat die Erstellung eines kompletten Corporate Designs in Auftrag gegeben. Das bestehende Logo wollte der Kunde auch weiterhin verwenden, es musste aber neu nachgebaut werden, da es nicht als Vektrodatei vorhanden war. Das Unternehmen wurde mit Visitenkarten, Briefpapieren, Briefumschlägen, Geschenkgutscheinen passend zum Stil des Logos einheitlich ausgestattet. Die Druckprodukte wurden nach der Freigabe des Kunden innerhalb kürzester Zeit in Auftrag gegeben, produziert und verschickt. Das Projekt konnte so nach ungefähr einem Monat erfolgreich abgeschlossen werden.

Geschäftsaustattung-Corporate Design/Ihr Grafiker in Frankfurt